Monatsfavoriten: November

Ja, diesmal hat es etwas länger gedauert. Der November ist schon längst wieder in Vergessenheit geraten und eigentlich sollte ich mich schämen, euch noch ein Video aus dieser alten Zeit zu präsentieren. Aber hey, der November war ein interessanter Monat, was meine liebsten Produkte angeht und so wollte ich ihn auf gar keinen Fall ausfallen lassen.

Fein, wenn ihr diesen Text jetzt gelesen habt, könnt ihr euch die ersten 60 Sekunden des Videos schon mal sparen.
Verzeiht mir bitte das abrupte Ende des Videos, aber ich hatte wirklich keinen Nerv, mich jetzt zum vierten Mal von euch zu verabschieden. Abgesehen davon, dass ich finde, dass Begrüßung und Verabschiedung immer die dämlichsten Teile in so einem Video sind. Da muss ich wirklich immer hundert Mal ansetzen.

 

Follow on Bloglovin

Eine Antwort auf „Monatsfavoriten: November“

  1. Ich hab meinem Freund mal ein Spiel von Black Stories geschenkt, aber wir haben das erst einmal gespielt.

    Chocoloate Company! Darüber steht heute ein Artikel in der Zeitung. Die waren wohl quasi die Erfinder der Chocolatespoons.

    Ich werd demnächst auch mal versuchen, ein Video zu drehen. Schließlich wird es mal Zeit, die Videofunktion meiner Kamera voll auszukosten. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.