IMG_1921_tonemapped
Allgemein, Fashion

Outfit

Da will man gerade los und natürlich fängt es an zu regnen. Also musste spontan ein trockener Unterschlupf für die Fotos her. Na gut, dann eben der Hausflur.  Es gibt Schönes zu berichten. Die ewig lange und nervige Suche nach DEN Stiefeletten für den Herbst hat endlich ein Ende. Fündig geworden bin ich bei OMODA. Die Geschichte dazu hat mir allerdings den letzten Nerv geraubt. Zuerst wurden das Paket nebenan im Restaurant abgegeben, wo man mir doch tatsächlich erzählte, dass man das Paket aus versehen weggeschmissen haben muss. Hallo? Also, Rechnung rausgekramt und die Kohle zurück geholt. Natürlich hab ich sie neu bestellt. Leider war die zweite Zustellung auch nicht erfolgreich (hatte den DHL-Mann um knapp 5 Minuten verpasst). Ich sollte online einen neuen Zustellungstermin vereinbaren. Leider hat der blöde Code nicht funktioniert. Die stundenlange Suche und Unterhaltung mit einer Dame aus der Servicehotline hat mir dann heute endlich meine Schuhe beschert. Jetzt hoffe ich, dass die schönen Treter mit guter Imprägnation und gründlicher Pflege den Herbst überstehen. Was lange währt wird endlich gut ;)

Follow on Bloglovin

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Flora 24. Oktober 2012 at 12:27

    Sehr tolles Outfit :)

  • Reply Carmen Baustert 17. Oktober 2012 at 21:36

    Sehr süßes Outfit :)
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    xx

  • Reply nathalie 17. Oktober 2012 at 10:27

    sieht gut aus :))
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Spaanks 16. Oktober 2012 at 08:09

    tolle Kombination mit dem Bubikragen, gefällt mir sehr gut! :)

  • Reply Summer Lee 15. Oktober 2012 at 18:35

    wundervolles outfit – schön schlicht schick :)
    lg summer
    ps. pullis kann man nicht genug haben… gleiches gilt für lippenstifte, parfums, schuhe, shorts…. :D

  • Reply Esther 14. Oktober 2012 at 17:53

    So ein hübsches Pulli, ich liebe Bubikragen! ♡

  • Kommentar verfassen