swap-in-the-city1

Swap in the City

Am Sonntag habe ich mir meine Mädels geschnappt und bin mit ihnen nach Köln gefahren um dort zu swappen. Wie? Kennt ihr nicht? Okay, dann hier mal kurz die Idee hinter dem Event und danach direkt die Bilder dazu.

Man bringt ein paar Sachen, die man nicht mehr tragen möchte, mit zum swappen, bekommt dafür Coins, und kann diese dann später gegen andere Klamotten, Schuhe oder Accessoires eintauschen. Während die Klamotten aufbereitet werden kann man sich an einem der etlichen Stände die Haare machen lassen, man kann sich schminken lassen oder die Nägel lackieren lassen. Ein richtiger Mädelsabend also. Männer waren nicht erlaubt, hätten aber mit Sicherheit auch nur im Weg rumgestanden. Um 19 Uhr öffnen sich dann die Pforten und das swappen kann beginnen. Was ich mitgenommen habe, zeige ich euch bald. Hier erst einmal ein paar Bilder vom Event.
Die meisten Bilder sind mit dem Handy gemacht, sobald die Bilder vom Veranstalter da sind, bekommt ihr die auch zu sehen.

Und weil ich ja IMMER an euch denke, wenn ich unterwegs bin,habe ich im Schweiße meines Angesichts ein paar Goody-Bags für euch mitgebracht. Die ersten 6 Kommentare bekommen jeweils eine tolle Bag von mir zugeschickt. Einfach E-Mail Adresse da lassen und das wars.

Es war ein richtig toller Mädeslabend und wenn swap in the city mal bei euch in der Nähe stattfinden sollte, kann ich euch nur empfehlen, dort mal vorbei zu schauen. War von euch schon mal jemand dabei? Und wie hat es euch gefallen?

In ein paar Tagen kommen dann noch die Bilder vom Veranstalter und eine weitere kleine Überraschung (ihr werdet staunen!!).
Follow on Bloglovin

16 Comments

  1. Corinna

    cooool!! würd auch hinfahren, aber Köln ist ziemlich weit weg von mir.
    würde mich auch über eine Goodybag freuen. Emailadresse hab ich im Informationsfeld angegeben.

  2. Nici

    Ich dank dir für deine Ideen! Das sind auf alle Fälle Dinge, die einen kurzzeitig die Dinge herum vergessen lassen. Aber leider verschwindet es nicht! Dafür bräucht ich mal ein paar Idee dazu.
    Dieses Event kannte ich noch gar nicht, hört sich aber nach einer tollen Sache an. Warum gibt’s sowas bei uns nicht?!

  3. Tobias Bley

    Da meine Freundin grad unterwegs ist und kein Internet hat, soll ich im Auftrag den Kommentar übernehmen ;) Ich finde deinen Blog super, auch als Mann kann man schöne Geschenkideen für die Freundin entdecken :) Bei Swap in the City war ich natürlich noch nicht, ich komme ja nicht rein… ;)
    PS: Schöne Handtasche ;)

    1. Stephanie

      Jetzt hab ich auch wieder internet ;-) ich find es auch eine super Idee!
      Werde ich zukünftig auch mal machen :-)
      Übrigens ein wirklich cooler blog!

  4. Heizi

    War auf schon auf so einer SatC-Party, aber leider hat das bei mir nicht so gut funktioniert. Hab ziemlich tolle Teile abgegeben und dafür nur ein naja-Kleid bekommen… weil alles Andere schon weg war. Aber man sieht, dass ihr Spaß hattet und das ist ja die Hauptsache. :) Ich hätte übrigens Interesse an einer GoodyBag. ;) heizelmaennchen(at)yahoo.de

Kommentar verfassen