IMG_1803_tonemapped

Zeiten ändern sich

Nach 2 Jahren mit fashionattitude wurde es langsam mal Zeit für eine neue „About“-Seite. Die Text in der Beschreibung und das Bild haben schon länger nicht mehr zu mir und meinem Blog gepasst und es ist toll zu sehen, wie ich mich entwickelt habe. „Die Zeit hinterlässt ihre Spuren“ sagt man ja immer so schön. In diesem Fall finde ich das Ganze allerdings durchweg positiv. Es geht auf meinem Blog, genauso wie vor zwei Jahren immer noch hauptsächlich um Mode und die schönen kleinen Dinge im Leben, die es zu etwas besonderem machen. Trotzdem ist ein Blog auch der Spiegel einer Person, die dahinter steckt und Menschen verändern sich nun mal mit der Zeit. Da ist es nicht abwegig, dass ein Blog sich automatisch mitentwickelt. Und um das ja nicht zu vergessen, habe ich die „alte“ Juli auch unten angefügt. Wer weiß, in 10 Jahren habe ich vielleicht eine nette Zeittafel.

Ich und fashionattitude 2012

Juli, 25 Jahre und immer noch mit Spaß und Begeisterung bei der Sache. Mode und Fashion sind ein breit gefächertes Thema und niemals hat man das Gefühl, dass man angekommen ist. Lakritz und Kaffee mag ich immer noch sehr gerne, allerdings sind mir Menschen, die in der dritten Person von sich selber sprechen, mittlerweile  etwas suspekt. Ich wohne im grenznahen Aachen, von wo aus ich in wenigen Minuten in Holland und Belgien bin. Diese Tatsache finde ich sehr toll, habe ich doch dass Gefühl, dass die Deutschen in Sachen Trends ziemlich langsam sind. Mein Blog und die ganze Community hat mich reifen lassen. Ich und mein Stil sind erwachsener geworden und diese ganze Entwicklung in Form eines Blogs immer wieder miterleben zu dürfen ist eine tolle Erfahrung. Nicht zu vernachlässigen ist die technische Seite des Bloggens. Es macht mir Freude, immer wieder neue Sachen zu lernen und viele Dinge auszuprobieren, von denen einige gut funktionieren und andere eher weniger. Ich freue mich immer über Kommentare und Feedback.

Eure Juli von fashionattitude

 

6 Comments

  1. Daria

    Hi,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn so wunderbar hilfreich und ispirierend. Besonders diese „Fashionattitude“-Serie fand ich klasse. Ich werde mit Sicherheit gerne wiederkommen und weiter rumstöbern :)

    Hab mich übrigens auch an eine Art Kolumne rangewagt, schau doch mal vorbei, vielleicht magst du meinen Blog ja auch?!

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

    1. fashionattitude

      In Brüssel war ich komischerweise selber noch nie. Fährst du dort zum Urlaub machen hin? Falls du auf der Durchreise spontan einen Kaffee brauchst, Aachen ist auch gar nicht soooo übel ;) Und direkt an der Grenze zu Belgien

Kommentar verfassen