Zoeva Face Contour Palette

Vor ein paar Tagen stürzte ich mich zur Post-Filiale um dort ein Päckchen abzuholen. Ich dachte mir “Jule, sei ein Fuchs und sei einfach direkt um 9.00 Uhr morgens da. Dann machen die gerade erst auf und du musst nicht in der Schlange stehen”. Haha was für eine Schnaps-Idee. Natürlich stand ich trotzdem eine geschlagene halbe Stunde in der Schlange. Aber immer hin besser, als Nachmittags dort aufzutauchen. Dann werden aus 30 Minuten nämlich mal eben 90.
Ich muss allerdings zugeben, das Warten hat sich gelohnt. Bei der Post wartete nämlich ein Paket von Zoeva auf mich.

IMG_3420

Die Zoeva Face Contour Palette und das Bambus-Pinselset. Ich bin ja wirklich keine Frau, der es Spaß macht, sich zu schminken. Ich sehe das eher als notwendiges Übel und es reiht sich ein in die Dinge wie Zähne putzen oder Augenbrauen zupfen. Aber mit diesen Pinseln macht es wirklich doch irgendwie Spaß, sich hübsch zu machen.

IMG_3425
Die Palette dient, wie der Name schon sagt, zum Konturieren. Ich bin einfach hin und weg. Sie ist so mega praktisch und toll, dass ich mich entschlossen habe, ein Video darüber zu drehen. Das werde ich in den nächsten Tagen, wenn der ganze Stress vorbei ist, mal angehen. Geschenke für Weihnachten habe ich Gott sei Dank schon alle besorgt. Jetzt muss ich noch die Woche auf der Arbeit überstehen und dann ist erstmal die große Entspannung angesagt.

Habt ihr Produkte von Zoeva? Wie gefallen sie euch? Und habt ihr spezielle Wünsche für das Video?
Follow on Bloglovin

Author: Julia Molitor

Meine Name ist Julia Molitor und ich arbeite und lebe als Bloggerin und Social Media Managerin in Aachen. Neben meiner Liebe zur Mode interessiere ich mich sehr für die sozialen Medien und betrachte das Internet als mein zu Hause. Dabei hat das Bloggen sich mittlerweile vom Hobby zum Teil meiner Arbeit entwickelt und ich bin sehr gespannt, wo die weiten Möglichkeiten des Internets mich noch hinführen werden. Was die Mode angeht, bin ich sehr entspannt. Hier sollte man mutig sein und öfter mal was Neues ausprobieren. Wichtig dabei ist mir aber, sich selbst im Bezug auf die Mode nicht immer so ernst zu nehmen. Mode soll Spaß machen und (sind wir mal ganz ehrlich) ihren Zweck erfüllen.

Share This Post On

4 Kommentare

  1. Hui, die Marke kenne ich noch gar nicht! Bin schon gespannt auf dein Video, und wenn du mit den Pinseln zufrieden bist lege ich sie mir vielleicht auch zu. Momentan benutze ich ausschließlich Pinsel von Bobbi Brown, aber die haben auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und müssten bald ausgewechselt werden…

    Liebste Grüße

    Shop Le Monde

    Kommentar absenden
    • Was die Pinsel angeht findest du auch ein paar ganz gute Videos auf Youtube darüber. Über die Palette konnte ich nichts brauchbares finden, darum versuch ich mich die Tage selber mal dran ;)
      Ich habe aber heute erst einen sehr informativen Blogartikel über die neuen Produkte von Zoeva gelesen. Ich such ihn dir nachher mal raus. Da sind auch tolle Pinsel bei:)

      Kommentar absenden

Kommentar verfassen